about me



„Moin Moin” - wie man so schön in Hamburg sagt!



Hallo ihr Lieben,


als waschechte Hamburgerin und Großstadtkind fehlt es mir nicht an Inspiration. Besonders in einer Weltstadt wie Hamburg stolpert man an jeder Ecke über neue Ideen und Anregungen. Ob verrücktes Szeneviertel in der Innenstadt oder ruhiger und naturnaher Randbezirk, wo ich selbst aufgewachsen bin, darf man nie vergessen - die Mischung macht’s!


Kennt ihr diese Schubladen, die jeder zu Hause hat und vor denen sich jeder fürchtet? Jene, in denen tausend Dinge schlummern, die einem am Herzen liegen und von denen man sich nicht trennen kann? Ganz genau so, soll dieser Blog euch an meinem Leben teilhaben lassen.

Selbstgemachte Geschenke für meine lieben Freunde, Selbgenähtes, meine liebsten Rezepte oder einfach nur schöne Erinnerungen, die ich mit euch teilen möchte – ein Sammelsurium an Dingen, die ich nicht für mich behalten kann und will!


Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen