Montag, 4. Februar 2013

Tortenstücke



Tortenstücke

einfach in der Zubereitung und alle Zutaten sind erlaubt
  



Für einen achzehnten Geburtstag habe ich diese Tortenstücke aus Pappe angefertigt. Am Rückteil kann man sie öffnen und mit leckeren Bonbons und Geldscheinen füllen. Ich persönlich finde es immer langweilig einfach einen Geldschein in eine Karte mit Glückwünschen zu legen… So kann man mit ein bisschen Kreativität große Freude bereiten.

Für die Mädchentorte (links) habe ich Tortenspitze und Schleifenband verwendet.
Für unseren FC St. Pauli Fan (rechts) benötigte ich ein ausgedrucktes Logo, braunes Moosgummi und Kartonreste in unterschiedlichen Farben.


So ihr Lieben, das Tortenbuffet ist eröffnet!
Hat man ein wenig mehr Zeit, kann man auch eine ganze Torte basteln. Hierzu fertigt man einfach 12 Tortenstücke an, die sich individuell gestalten lassen. Natürlich freue ich mich immer über Rückmeldung und Fotos von euren eigenen Kreationen :D

 

Die Bastelvorlage kann auch nach Bedarf vergrößert werden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen